Verantwortung
Wir achten auf eine koordinierte und nachhaltige Entwicklung von Geschäftsbetrieb und Wirtschaft, Gesellschaft und Umwelt, reagieren auf die Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (SDGs) und verfolgen eine Win-Win-Situation für wirtschaftliche, soziale und ökologische Vorteile.
Ökologische Nachhaltigkeit
Entwicklung eines neuen Energiegeschäfts

Wir werden auch weiterhin die Entwicklungsstrategie der neuen Energiebranche verbessern, die Forschung und Entwicklung neuer Energietechnologien und Produktinnovationen vorantreiben, die Koordination und Zusammenarbeit in der gesamten Kette der neuen Energieindustrie verstärken und gemeinsam die gesunde und schnelle Entwicklung der weltweiten Automobilbranche für neue Energien fördern.

2019

Die Testproduktion des ersten Hongqi H5 mit Zweimotoren-Hybridfunktion läuft vom Band

Hongqis unabhängiges Zweimotoren-Hybridgetriebe DHT300 erfolgreich im Versuch produziert

Hongqis erstes Power-Batteriepaket für Brennstoffzellenfahrzeuge wurde erfolgreich auf den Markt gebracht

Hongqi E-HS3 gewann erfolgreich die Meisterschaft in der Kategorie der kompakten rein elektrischen SUVs bei der „China New Energy Vehicle Competition“

Unsere nachhaltige Entwicklung ist untrennbar mit den gemeinsamen Anstrengungen der Stakeholder verbunden. Wir schätzen die Bestrebungen und Forderungen der Stakeholder und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen, um eine nachhaltige soziale Entwicklung zu fördern.

Das erste reine Elektrofahrzeug von Hongqi, der Hongqi EV, gewann die höchste Auszeichnung bei der Bewertung neuer Energiefahrzeuge und dem Rallye-Wettberb.

2030

Um „Sauberkeit“ in der neuen Energie-Fahrzeuge zu erreichen, und die volle Szene Sicherheitsgarantien zu erreichen, und 600 Kilometer sorgenfreie Ausdauer der neuen Energie-Fahrzeuge wird 25% der Marke Hongqi ausmachen.

2020

Der rein elektrische Luxus-SUV E-HS9 in voller Größe von Hongqi wurde vorgestellt. Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Sammelmodell, das auf der Grundlage der neuen elektrifizierten intelligenten Netzwerktechnologieplattform (FME) entwickelt wurde. Es ist das Flaggschiff der neuen Energieprodukte von Hongqi.

2025

„Hohe Sauberkeit“ in neuen Energiefahrzeugen zu erreichen und die Kommerzialisierung von Festkörperbatterien zu realisieren. Der Absatz von Fahrzeugen mit neuer Energie und einer Reichweite von 1.000 Kilometern wird 40 % der Marke Hongqi ausmachen.

Nachhaltige Entwicklung der Intressengruppen