Marke

HINTERGRUND

Im Jahr 1958 wurde die Automarke „Hongqi“ geboren. Seitdem ist das „Hongqi“-Auto zu einem Nationalfahrzeug für die chinesische Staatsführung und wichtige nationale Veranstaltungen geworden. In den 1960er und 1970er Jahren war das Hongqi-Auto ein Aushängeschild der chinesischen Autoindustrie. Nach den späten 1970er Jahren setzte Hongqi seine Bemühungen um die Vermarktung und Kommerzialisierung fort. Im Jahr 2018 stellte die Marke Hongqi eine neue Strategie und ein neues Designkonzept vor, die zu einem sprunghaften Anstieg der Marktverkäufe und der schrittweisen Realisierung des globaler Exports führte.

KONZEPT

Das Markenkonzept von Hongqi hebt den „neuen Adel“, die „neue Erlesenheit" und die „neuen Gefühle“ hervor, und verbindet die traditionelle orientalische Kultur mit der fortschrittlichen Kultur der Welt, mit der Spitzentechnologie sowie mit feiner emotionaler Erfahrung, um hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu schaffen.

DESIGNSPRACHE

Hongqi drückt das Designkonzept des „neuen Adels und der Exquisitheit“ aus und interpretiert es vollständig.

Zukünftig wird die Hongqi-Familie diese einheitliche Designsprache übernehmen.

Der spektakuläre Wasserfall

Durchgestrichenes Logo

Fliegende Flügel

Die Linien der Flagge flattern im Wind

PRODUKTLINIE

Die Hongqi-Familie umfasst vier Serien von Produkten: L, S, H und Q.

Die L-Serie, Hongqi supreme Auto;

Die S-Serie, Hongqi Coupé;

Die H-Serie, Hongqi Mainstream-Auto;

Die Q-Serie, das Hongqi-Nutzfahrzeug;

In den nächsten fünf Jahren wird Hongqi 21 neue Produkte entwickeln, die die vier Serien der ganzen Familie abdecken.